IMG_4880

Midsummerparty

Zum Ende der diesjährigen TT-Saison stand es fest! Die 1. Damenmannschaft sowie die 1. und die 4. Herrenmannschaft steigen in die jeweils nächsthöheren Ligen auf. Herzliche Glückwünsche!
Diesen schönen Anlass feierten wir mit einer Midsummerparty, die Dank unserer Mitglieder Dagmar und Wolfgang wieder im idyllisch gelegenen Ruderklub in Spandau stattfand. Es kamen viele ASVerInnen und sogar der Nachwuchs wurde schon mit den zukünftigen Mannschaftskameraden bekannt gemacht
Für kulinarischen Nachschub wurde ordentlich gesorgt, so dass wir eher zu viel als zu wenig auf dem Buffet zu stehen hatten. Die Auswahl an leckeren Salaten und Speisen liess kaum Wünsche offen und so wurde, trotz höchst aufdringlicher Mücken, bis nach Mitternacht gefeiert.
Ich möchte mich bei allen Beteiligten bedanken, die zu dem Gelingen des Festes beigetragen haben, und meinen ganz besonderen Dank an Dagmar, Sophia und Wolfgang, Karin und Paule, an die Aufbauer Frank, Udo, Patrick, Markus, Fritz und Jürgen und an die Aufräumer Renate und Bernd und Matthias aussprechen! Ohne Euch hätte es nie so gut geklappt und ich freu mich auf die nächste ASV-Midsummerparty!

2 Responses to Midsummerparty

  1. Patrick 26. Juni 2013 at 14:40 #

    Schöne Party
    SChöner Bericht
    Schöne Bilder
    Gute Orgarnisation

    Bis zum nächsten Jahr

  2. Wilko 25. Juni 2013 at 22:47 #

    Vielen Dank auch an dich Astrid für die tolle Organisation!

© 2018 ASV Berlin e.V. - Abteilung Tischtennis. Alle Rechte vorbehalten.