Angebote

Wir sind ein gestandener, aber jung gebliebener Verein in Berlin-Tiergarten und zeichnen uns sowohl durch große sportliche Motivation als auch durch ein reges soziales Miteinander aus. Sehr gut läuft zurzeit vor allem die Entwicklung in unserem Damenbereich. Inzwischen sind wir mit zwei Damen-Teams in der Verbandsliga vertreten. Zwar sind wir von alten Zeiten, in denen wir jahrelang in der 2. Bundesliga vertreten waren, noch immer ein Stück entfernt, doch jene positive Tendenz wollen wir weiter vorantreiben. Durch systematisches Training einerseits und externe Verstärkung andererseits. Insofern sind bei uns, insbesondere spielstarke, Neuzugänge – auch im Herrenbereich – überaus erwünscht. Wir bieten gute Trainingsbedingungen, nette und spielfreudige Teams sowie einen interessanten Austausch. Ebenso sind uns talentierte bzw. am Tischtennissport interessierte Jugendliche herzlich willkommen. Die Nachwuchsförderung betrachten wir als Grundpfeiler des Erfolges und als bedeutsam für eine gesunde Vereinsstruktur.


photo