Trainingszeiten

Montag, Mittwoch und Freitag (und Sonntag) sind Spieltage, so dass an diesen Tagen ein Teil der Halle eventuell für Punktspiele belegt ist. Dies sollte von allen Vereinsmitgliedern und Gästen respektiert werden. Ein Training ist meist aber an den verbleibenden freien Tischtennisplatten möglich. Außerdem finden ja auch die Hälfte der Spiele jeder Mannschaft auswärts statt, so dass an diesen Tagen die Halle unter Umständen vollständig für Trainingszwecke verwendet werden kann.

Eine aktuelle Übersicht des Hallenbelegungsplans findet sich hier.

Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind jederzeit herzlich eingeladen zu einem kostenlosen Probetraining vorbeizuschauen. Über eine Anmeldung bei unserem Sportwart (sportwart@asv-berlin-tischtennis.de) würden wir uns dabei freuen.

Wichtig!

Der Zutritt zu unserer Sporthalle ist nur Personen gestattet,
• die vollständig geimpft und seit deren letzter erforderlichen Impfung mindestens 14 Tage vergangen sind oder
• die als genesen gelten (mindestens 28 Tage und max. sechs Monate nach einer positiven Labordiagnostik mit Nukleinsäurenachweis)