Summerparty in late August

Obwohl der August schon leicht herbstliche Züge zeigte, trafen sich an einem überraschend angenehm sonnigen Samstag 46 feierwillige ASVerinnen und ASVer und 6 Kids im Spandauer Ruderklub (TiB 1848 e.V.), um einen schönen Tag mit Grillen, leckerem Büffet, gemütlichen Zusammensein und viel Spass zu verbringen.

Ein Highlight des Tages: Einige Ruderwillige fanden sich, um mit Hilmar und Dagmar hinaus in die Ferne zu rudern … Vielen Dank an die beiden, dass sie sie wohlbehalten wieder zurückgebracht haben.

ASV_Sommerfest_2014_-9

Der Abend wurde kühl und zum Schutz gegen die Kühle wurden Lagerfeuer entfacht, die für eine romantische Stimmung sorgten.

Ab Mitternacht war dann nur noch der harte Kern zugegen, aber der holte nochmals alles aus sich raus, als die Tanzbeine geschwungen wurden. Und ganz unter uns: Bis halb drei Uhr morgens bebte das Vereinshaus …

Vielen lieben Dank an alle, die unsere Summerparty mit kulinarischen Mitbringseln un-terstützten, an Dagmar und Wolfgang, Paule, Renate und Bernd, Matti, Hilmar und mir bleibt nur noch zu schreiben:

Ich wünsche allen ASVerinnen und ASVern einen guten und erfolgreichen Start in die neue Tischtennissaison und viel Spass bei allem.

Bis zur nächsten Feier!

Astrid