Tegel Open 2014

Bei dem diesjährigen Tischtennisturnier „Tegel Open“ war der ASV Berlin mit 3 Spielern vertreten. Im Herreneinzel trat unser Neuzugang Matthias Wirth in den Klassen Herren D unnd Herren C an. In der Klasse Herren D ging er mit 3 gewonnenen Spielen aus der Gruppenphase in die KO-Phase. Dort gelangen ihm noch zwei weitere Siege, bevor er dann nach einer Niederlage aus dem Turnier ausschied. In der Klasse Herren C trat er ebenso an, schaffte es aber nicht aus der Gruppenphase erfolgreich herauszukommen.

Matthias im Herreneinzel-Wettbewerb der Tegel Open 2014

Matthias im Herreneinzel-Wettbewerb der Tegel Open 2014 (Foto von Paule)

Im Dameneinzel trat Maria Smyshliaeva in einer stark besetzten 5er Gruppe an. Es gelang ihr trotzdem sich als 3. ihrer Gruppe für die Hauptrunde zu qualifizieren. Leider traf sie dort auf die spätere Vizemeisterin und schied aus.

Maria im Dameneinzel-Wettbewerb der Tegel Open 2014

Maria im Dameneinzel-Wettbewerb der Tegel Open 2014 (Foto von Paule)

Auch im Mixed-Doppel war der ASV mit einem Team vertreten. Dort versuchten sich Maria und Eric, konnten aber aufgrund einer sehr starken Gruppe nicht mehr als einen Sieg erringen.

Maria und Eric im Mixed-Doppel-Wettbewerb der Tegel-Open 2014

Maria und Eric im Mixed-Doppel-Wettbewerb der Tegel-Open 2014 (Foto von Paule)

,