Tabellenführer mit starker Vorstellung

Am letzten Montag empfingen wir ohne unseren Kapitän Thomas den Tabellendritten aus TTC Spandau.
Für Thomas spielte Christoph Haag. Es wurde eine Glanzvorstellung, denn die Spandauer konnten nur in den Doppeln mithalten, die sie 2:1 gewannen. Udo/Frank gewannen 3:2, die beiden anderen Paarungen gingen leider verloren. In den Einzeln waren wir dann überlegen. Nur Matthias (2:3 gegen Leidel) und Christoph (0:3 gegen Rauch) mussten noch der gegnerischen Seite gratulieren. Alle anderen Einzel wurden gewonnen. In die Siegerliste trugen sich Matthias (1:1), Udo (2:0 mit starker Vorstellung), Frank (2:0 alte Stärke wiedergefunden), der Lange (2:0, weiterhin ungeschlagen) und Hendrik (1:0 gegen Gerigk) ein.

Von den Lebensjahren waren wir aber weit unterlegen (knapp über 300 Jahre gegenüber mehr als 400 Lebensjahren). Das nahmen wir aber gerne in Kauf. Eine positive Nachricht erhielten wir dann am Donnerstag, denn Rudow hat sein erstes Spiel verloren. Jetzt führen wir mit 2 Punkten Vorsprung die Tabelle an. Am kommenden Mittwoch geht es dann nach Rudow; hier könnte schon eine kleine Vorentscheidung fallen. Sicherlich gehen wir sehr selbstbewusst in die Partie, zumal wir dann komplett spielen.