Sommerfest 2015

In diesem Jahr erwartete uns kühles und regnerisches Wetter … Doch das konnte uns nicht davon abhalten, dem Regen zu trotzen und jede Menge Spass zu haben. Mit fast 50 ASVerinnen und ASVern und 6 süssen zukünftigen NachwuchsspielerInnen feierten wir unser Sommerfest im Ruderklub. Es war wieder schön, dass vielfältige kulinarische Highlights für das Buffet mitgebracht wurden – sei es Kuchen, Salate, Tzatziki, Koreanisches, Sushi, Käse oder selbstgemachte Kräuterbutter. Und für unsere Vegetarierer / Veganer war natürlich auch etwas dabei. Vielen Dank an alle Mitbringselmitbringer!

Im Laufe des Nachmittages wurde der Grill angeworfen und es gab reichlich Fleisch, Würstchen und Wild.

Da sich der Abend von seiner sehr kühlen Seite zeigte, kam die Feuerschale zum Einsatz. Am heimeligen Feuer liess es gut aushalten und so gingen die letzten Feiernden einiges nach Mitternacht nach Hause.

Die sonntagvormittägliche Aufräumaktion verlief kurz und schmerzlos, so dass sich Zeit zum Rudern fand oder man die Fete de la Musique in der Stadt geniessen konnte.

Ich möchte mich besonders bei Dagmar, Sophia, Wolfgang, Karin, Paule, Hai und Krauti für die tatkräftige Unterstützung bedanken, wünsche allen einen schönen Sommer und einen guten und erfolgreichen Start in die neue Tischtennis-Saison!