Mit Motivation und Tatendrang in die neue Saison…

… heißt es in allen Mannschaften des ASV Berlin e.V.

Der ASV ist mit insgesamt 13 Mannschaften im Berliner Saison-Wettbewerb sowie überregional vertreten. Der Verein ist froh und stolz sechs Herren-, drei Damen-, drei Seniorenmannschaften und eine Jungenmannschaft (als Sportgemeinschaft mit DJK Blau-Weiss) in die Saison 2015/2016 schicken zu können. (Anm.: Die neuen Mannschaftsfotos folgen)

Beeindruckender Trainingseinsatz

Der ganze Verein ist mit seinen Spielerinnern und Spielern vollends motiviert, was die Trainingseinheiten der letzten Wochen gezeigt haben. Die Halle war an den Trainingstagen, insbesondere dienstags und donnerstags, stets gut gefüllt!

Neue einheitliche Trikots

Damit die interne Vereinsgemeinschaft weiter gestärkt wird und ein Corporate Identity des ASV gegenüber Gegnern vermittelt werden kann, wurde ein neues ASV-Trikot besorgt. Die Spielerinnen und Spieler gehen mannschaftsübergreifend mit einheitlichem Trikot an den Tischtennistisch.

ASV-Trikots für die Saison 2015/2016

Spielbedingungen

Unsere Gegner können sich aber auch auf gute Spielbedingungen in der Halle des ASV Berlin freuen. Die Tische des ASV wurden im Vorfeld des Saisonstarts fit und sauber gemacht.

Erfolgreiche Saison

Aber aufgepasst: Nicht nur unsere Tische sind fit!

Die Spielerinnen und Spieler des ASV werden fit und trainiert an der anderen Tischseite stehen und alles geben, damit die zu vergebenen Punkte in Moabit bleiben!

Ich wünsche allen Mannschaften einen guten und erfolgreichen Saisonstart!

Stephan Budach

Die ASV-Mannschaften spielen in folgenden Ligen