ASV TT Vereinsmeisterschaften im Doppel 2014

Am Dienstag, 09.12.14, war es wieder soweit! Unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften starteten mit den Doppeln bei den Damen und Herren.

Die Damen traten mit Juliane / Karin, Sophia / Franziska und Marion / Susan an und die Siegerinnen sind Marion und Susan! Herzliche Glückwünsche!!!

Die Herren hatten eine höhere Teilnehmerzahl zu verzeichnen und so konnten Matthias Wi / Paule, Ralf / Kai Tang, Udo / Matthias Wr, Bernd K / Sebastian, Hendrik / Jan, Yuri / Andreas, Marius / Stephan, Frank-Peter / Patrick Ba, Wolfgang / Martin, Jürgen / Friedrich-Karl, Frank / Jojo das beste Doppel unter sich ausspielen.

Der Abend brachte spannende, lustige und leidenschaftliche Spiele mit sich. Leider musste Martin verletzungsbedingt aufgeben und stattdessen spielte Marion weiter.

Gute Besserung, Martin!

Halbfinale Doppevereinsmeisterschaft 2014

Halbfinale Doppel-Vereinsmeister 2014

Die Halbfinals bestritten Hendrik / Jan gegen Marion / Wolfgang und Frank-Peter / Patrick gegen Udo / Matthias.

Finale Doppel-Vereinsmeister 2014

Den Einzug ins Finale schafften Hendrik / Jan und Udo / Matthias und nach einem umkämpften Spiel heissen die neuen Vereinsmeister im Doppel:

Doppel-Vereinsmeister 2014: Udo und Matthias

Herzliche Glückwünsche!!!

Am Donnerstag werden Vereinsmeisterschaften im Mixed und am Samstag im Einzel ausgetragen!