An Erfahrung gewonnen

Rekson bei den Berliner Meisterschaften der A-Schüler 2014

Rekson bei den Berliner Meisterschaften der A-Schüler 2014

Nachdem sich Atiqul beim zweiten Qualifikationsturnier des Berlinho-Cups mit dem 3. Platz für die Hauptrunde qualifizierte, konnte Rekson bei den Berliner Meisterschaften am Wochenende hingegen nur an Erfahrung gewinnen. In seiner Gruppe musste er gleich als erstes gegen den späteren Berliner Meister Fernando Janz (SCC) an den Tisch und verlor klar. Im zweiten Spiel gegen Jamil Kanan (Rotation) schrammte er zweimal knapp an einem Satzgewinn vorbei. Das letzte Gruppenspiel gegen Romeo Falk (Rudow) war auf Augenhöhe. Die Nerven und die Erfahrung fehlten aber bei Rekson, so dass es am Ende doch 1:3 stand.

BEM ReksonDanke an Andreas Kristen für die Bilder!

Comments are closed.

© 2018 ASV Berlin e.V. - Abteilung Tischtennis. Alle Rechte vorbehalten.