Asv-TT-Weihnachtsfeier-2013-1

Weihnachtsfeier 2013 im „Dicken Engel“

Die Weihnachtsfeier war wieder einmal großartig von Astrid geplant. In diesem Jahr hatte sie den „Dicken Engel“ für uns auserkoren. Zu einem fairen Preis wurden alle mit einem von drei unterschiedlichen 3-Gänge-Menus verköstigt.  Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Astrid, die leider krankheitsbedingt selber gar nicht teilnehmen konnte, für die tolle Organisation! Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern eine „Frohe Weihnacht“ und einen „Guten Rutsch“!

2 Responses to Weihnachtsfeier 2013 im „Dicken Engel“

  1. Astrid 15. Dezember 2013 at 23:43 #

    Tolle Bilder! Ich sehe, Ihr hattet jede Menge Spass und ich freu mich, dass es Euch im Dicken Engel gefallen hat. Um so bedauerlicher für mich, dass ich nicht dabei sein konnte …

    Wilko – vielen Dank auch an Dich!

    Wünsche allen schöne Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr!

    Liebe Grüsse

    • Jan 16. Dezember 2013 at 07:27 #

      Gute Besserung, Astrid, und nochmal vielen Dank fürs Organisieren!

© 2018 ASV Berlin e.V. - Abteilung Tischtennis. Alle Rechte vorbehalten.