Pix vom Mo 2

Schweres Spiel der 2. Herrenmannschaft

Am Montagabend trat unsere 2. Herrenmannschaft zum Spiel gegen die Mannschaft von
Blau-Gold III an und von Anfang an war es klar, dass dieses Spiel ein schweres Spiel
werde würde. Blau-Gold an der Tabellenspitze, wir eher am Tabellenende …
Das Spiel begann mit den 3 Doppeln, von denen 2 Spiele zu unseren Gunsten
entschieden werden konnten. Das war ein guter Start und die nachfolgenden Einzel
wurden oft erst knapp im 5. Satz entschieden. Beim Stand 5:5 wuchs die Hoffnung auf ein
mögliches Unentschieden, doch leider gingen die nächsten 4 Einzelspiele verloren und
der ASV musste sich mit dem Spielergebnis von 5:9 zufriedengeben.

Pix vom Mo 1 ASV vs Blau Gold

 

Herzliche Glückwünsche an Blau-Gold III und besten Dank an die Zuschauer/innen, die zu
einer angenehmen sportlichen Atmosphäre beitrugen.

Comments are closed.

© 2018 ASV Berlin e.V. - Abteilung Tischtennis. Alle Rechte vorbehalten.