1. Herren weiter auf Erfolgskurs!

Hi Leute,

am vergangenen Montag stand das Spitzenspiel gegen Tus Hohenschönhausen an. Wir Spitzenreiter gegen unseren Verfolger von Platz 3.

Nach Verlegung und viel Werbung war es um 19 Uhr soweit. Unsere Gäste haben sogar mit zahlreichem Anhang in unsere Halle gefunden und auch die Heimfans waren gut vertreten!

Unser Start war mittelmäßig. Nur unser Spitzendoppel /Carsten/Udo konnten überzeugen und gewinnen. Die beiden anderen Paarungen gingen teils unglücklich 2:3 verloren.

Im oberen Paarkreuz kam es zu interessanten Spielen, in denen unser Langer gewohnt gewinnen konnte, aber Carsten unglücklich nach Matchbällen im fünften Satz unterlegen war.

Zwischenstand: 2:3

Allerdings sollte für die eine Seite der Zähltafel der Abend beendet sein!

In der Mitte folgten zwei umkämpfte Siege. Anschließend gab unser unteres Parkreuz keinen Satz ab.

Schon lagen wir 6:3 in Führung.

Im spielerisch besten Einzel des Abends, konnte sich der Lange gegen Kurzke mit 3:1 durchsetzen. Außerdem konnte Carsten seine Abwehrphobie überwinden und ebenfalls siegen. Frank machte anschließend mit einem 3:0 den Sieg perfekt.

Mit 9:3 konnten wir überraschend hoch unsere Gegner bezwingen. In einem der nächsten vier verbleibenden Spielen sollte der Aufstieg in die Landesliga perfekt gemacht werden. Die ASV-Hölle bleibt unbesiegt!

Außerdem wünschen wir unseren freundlichen und sportlich fairen Gästen aus Hohenschönhausen viel Glück beim Kampf um Platz 3.

Vielen Dank an alle Zuschauer und an die tolle Mannschaftsleistung.

,

One Response to 1. Herren weiter auf Erfolgskurs!

1. Patrick 7. März 2013 at 01:49 #

Vielen Dank für die Fotos an unseren Pressewart!