ASV II: Souverän wieder an die Spitze gestürmt!

Am vergangenen Montag empfingen wir erstmalig in kompletter Aufstellung TTC Borussia Spandau IV. Nach den Doppeln führten wir 2:1. Matthias/Frank-Peter und Thomas/Hendrik ließen Nichts anbrennen. Udo/Frank verloren im 5. Satz 13:15, eigentlich unnötig. Unser Spitzenmann Matthias ließ in seinen beiden Einzeln keinen Zweifel aufkommen wer als Sieger von der Platte geht. Zwei glatte 3:0-Siege. Sowohl Frank und Frank-Peter als auch Thomas bauten die Führung mit 3:1 Siegen aus. Als auch Hendrik im 5. Satz mit 11:5 gewann, führten wir nach der ersten Runde 7:2. Udo verlor dabei leider 1:3, allerdings machte er es in seinem zweiten Einzel deutlich besser und gewann glatt 3:0.
Am Ende war ganz schnell ein 9:2 erspielt, der uns kurze Zeit zurück an die Tabellenspitze brachte. Zwischenzeitlich hat TSV Rudow II nämlich sein 4. Spiel erfolgreich absolviert, so dass wir mit 7:1 Punkten knapp hinter den Rudow’ern mit 8:0 Punkten liegen. Die Saison bleibt spannend.