Weihnachtsfeier & Vereinsmeisterschaften im Einzel 2015

Nach der Austragung der Vereinsmeisterschaften im Einzel trafen sich 46 Feierwillige am Samstagabend (12.12.15)  zu unserer Weihnachtsfeier im Paulaner’s am Spreebogen.

Nachdem das umfangreiche und leckere Buffet eröffnet war und sich alle gestärkt hatten, wurden die Dritt-, Zweitplatzierten und die Sieger unserer Vereinsmeisterschaften gekürt. Die SiegerInnen bekamen einen sehr schönen Glaspokal, die Platzierten Weihnachtsmänner. Ich möchte es an dieser Stelle nicht versäumen, die Platzierungen im Einzel zu nennen:  die 3. Plätze belegten Jan und Andreas, den 2. Platz Frank und unser neuer Vereinsmeister im Einzel setzte sich gegen 18 Konkurrenten durch und heisst Florian! Herzliche Glückwünsche! Und natürlich auch an die Zweit- und Drittplatzierten!

In diesem Jahr verliehen wir einen Ehrenpokal und den bekam die Spielerin unserer Herzen: Gisela. Herzlichen Glückwunsch!

Danach wurde ordentlich gefeiert, Erinnerungen aufgefrischt (z. B. an unsere damaligen Vereinsausflüge zum internationalen TT-Turnier nach Esbjerg / Dänemark), es wurde viel gelacht und sich gut unterhalten. Rundum eine schöne Feier und als kleines Extra konnte sich jede/r der Anwesenden einen Schoko-Weihnachtsmann mit nach Hause nehmen.

Ich wünsche allen ASVerInnen und ihren Angehörigen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein Gesundes Neues Jahr!