ASV Sommerfest 2018-0014

Sommerfest 2018 und Geburtstagsfeier

Unser diesjähriges Sommerfest fand am 25. August statt und es kamen viele ASVerInnen und Gäste, denn Matthias hatte nicht nur zum Sommerfest, sondern auch zum Reinfeiern in seinen 60. Geburtstag eingeladen. Besonders freuten wir uns über Inge und Manne (langjährige ASVerIn), die Brüder und Schwägerin von Matthias, die Freunde aus dem Zürich-Affolterer TT-Club, Anamarija aus Kroatien, die Berliner und Zürcher Freunde, Susan aus Rostock und über den ASV-Nachwuchs, der zahlreich erschienen war. Nach Kaffee und leckerem Kuchen gab es zwei Fahrten mit dem Drachenboot, die den neugierigen Ruderern die Wasserwelt Berlins zeigte. Das machte allen viel Spass und besten Dank an den Drachenbootführer!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der Grill wurde angeworfen und das reichhaltige Büffet gestürmt. Wir hatten mit dem Wetter Glück. Es blieb angenehm und regenfrei, da die Begrünung der Rasenfläche mittels Regenschauer schon vor Beginn des Festes erfolgte. Am Abend wurde die Feuerschale bestückt und wir genossen gemütlich und mückenfrei das Zusammensein. Präsident Wolfgang hielt 2 Reden, eine zum Ausscheiden von Ex-Präsident Patrick und eine zum Geburtstag von Matthias. Der Zürich-Affolterer Präsident Peter erzählte eine sehr amüsante Geschichte zum Leben von Matthias, die mit viel Lachen begleitet wurde.

Um Mitternacht gab es Sekt und ein gesungenes Ständchen für Matthias. Es war ein wunderbares Fest und so möchte ich Danke sagen: Dagmar und Wolfgang, den Aufbauhelfern, Anja und Martin für den selbstgebackenen Kuchen, Gerlinde für das Catering, Krauti für die Mithilfe beim Aufräumen und allen Anwesenden, die zum Gelingen beigetragen haben. Herzlichen Dank und wir freuen uns auf das nächste Fest.

Comments are closed.

© 2018 ASV Berlin e.V. - Abteilung Tischtennis. Alle Rechte vorbehalten.