ASV Sommerfest 2017-8459

Sommerfest 2017

Am 26. August lud der ASV zum Sommerfest ein. Wie in den vergangenen Jahren fand das Fest auf dem Gelände des Ruderclubs statt. Trotz des unbeständigen Wetterprognosen fanden sich rund 45 große und kleine Gäste ein. Viele Kulinarische Leckereien von schweizer Käse bis Tiramisu waren geboten und natürlich lief der Grill auf Hochtouren.

Aber auch für Aktivitäten war gesorgt. Neben Speedminton und Kubb war das Highlight des Tages die Fahrt mit dem Drachenboot. Gesponsert vom Vereinsmeister und Geburtstagskind Matti bestiegen knapp 20 motivierte Ruderer das Boot. Unter Anweisungen und Kommandos des Kapitäns Gerd gab es eine flotte Fahrt durch die Kanäle Kleinvenedigs. Die Anstrengung hatte sich für alle beteiligten gelohnt, denn neben verträumten Häuschen direkt am Fluss und Pflanzen aller Art waren auch viele Tiere wie zum Beispiel Reiher, Wasserbüffel und Störche zu sehen. Nach dieser Anstrengung konnte das Essen noch mehr genossen werden.

Nach Einbruch der Dunkelheit wurde der stimmungsvolle Abend noch mit einem wärmenden Lagerfeuer abgerundet. So konnte unter anderem Neuheiten und die Planung für die kommende Saison bei Bier und Wein besprochen werden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Es hat mich sehr gefreut, dass so viele gekommen sind, die auch alle ihren Teil zu diesem gelungenen Sommerfest beigetragen haben. Danke vor allem denjenigen die sich beim Auf- und Abbau beteiligt haben.Ein großes Dankeschön geht an Astrid, Dagmar und Wolfgang, die mich bei der Organisation unterstützt haben und den Ort der Feier und alle anderen Details organisiert haben. Vielen Dank auch an Thomas vom Ruderclub, der am Grill für guten Geschmack und für das Lagerfeuer gesorgt hat.

Bis bald in der Halle oder beim nächsten ASV-Fest.

Matthias

3 Responses to Sommerfest 2017

  1. Astrid und Matthias 19. September 2017 at 01:48 #

    Ein gelungenes Sommerfest, schöne Photos. Merci vielmal! Freuen uns mit auf das nächste Fest!

  2. Kai 15. September 2017 at 14:31 #

    Ja, klasse war’s!
    Lieben Dank an alle und bis zum nächsten Jahr!

  3. Karin 13. September 2017 at 10:30 #

    Prima Event, tolle Fotos, da freuen wir uns schon auf das nächste Fest!

Schreibe einen Kommentar