Vereinsmeisterschaft und Weihnachtsfeier 2016

Wenn das Jahr zu Ende geht, dann wird es Zeit für unsere Vereinsmeisterschaften und Weihnachtsfeier.

Die Vereinsmeisterschaften wurden in den Kategorien Doppel Damen / Herren, Mixed und Einzel Damen / Herren ausgespielt. Die jeweilige Beteiligung in den einzelnen Kategorien (ausser bei den Damen im Einzel – sie fand mangels Teilnehmerinnen nicht statt. Schade) war wohl ganz ordentlich, im Mixed fanden sich 7 Teams, im Einzel Herren traten 16 Herren an.

Nach vielen spannenden Spielen war dringend eine Stärkung nötig und die fanden wir im Restaurant Giraffe. An liebevoll weihnachtlich gedeckten Tischen genossen wir das Zusammensein und das sehr gute Essen.

Im Laufe des Abends ehrten wir unseren aus dem Vorstand ausgeschiedenen Schatzmeister (Kassierer) Krauti für seine langjährige Mitarbeit und unsere perfekt geführte Kasse. Vielen, vielen Dank, Krauti, und alles Gute!

asv_weihnachten_2016-6561

Für die Siegerehrungen hatte Präsident Patrick wieder schöne Glaspokale ausgesucht, die den GewinnerInnen überreicht wurden. Die Platzierten bekamen Schoggiweihnachtsmänner.

asv_weihnachten_2016-6539

Doppel Damen

1. Platz Andrea / Lydia
2. Platz Juliane / Sophia

Doppel Herren

1. Platz Udo / Langer
2. Platz Patrick / Darius
3. Platz Marius / Florian und Hendrik / Jan

Mixed

1. Platz Lydia / Patrick
2. Platz Andrea / Hendrik
3. Platz Katrin / Udo

Einzel Herren

1. Platz Matthias H
2. Platz Marius
3. Platz Jan und Florian

Unsere herzlichsten Glückwünsche an allen GewinnerInnen und Platzierten!!!!

Die Feier dauerte bis in die frühen Morgenstunden und an dieser Stelle möchte ich dem Team der Giraffe für die gute Betreuung vielmals danken.

Ich wünsche allen ASVerInnen und ihren Angehörigen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr!!!

One Response to Vereinsmeisterschaft und Weihnachtsfeier 2016

1. ju 1. Januar 2017 at 19:12 #