Saisonauftakt der 5ten Herren

Ein vielversprechendes 9:7!

Dank einem bombenstarken hinteren Paarkreuz (Stephan und Matthias 4:0), das sich mittlerweile für die mitte qualifiziert hat, den überragenden Doppeln (3:1) (D1: Stephan und Juri, (2:0), D2: Andreas und Fritz (0:1) sowie D3: erfahrene Captain Gacki und Mathias(1:0), konnten wir uns bei den Lehrern ersatzgestärkt (0:4 – Gacki und Fritz – vor allem im mental) den ersten Auswertssieg einfahren!
Auf Andreas (1:1) und Juri (1:1) warten wegen einer mangelhafen Leistung (nur 2:2) nordkoreanische Trainingseinheiten!
Den Sieg verdanken wir natürlich der bezaubernden Unterstützung von Anne (Matthias bessere Hälfte)
…ein leben laaaaang!
ASV ein Leben lang!