Olé, Olé, Olé, ASV fünfte Herren-Mannschaft hat den Abstieg verhindert!

Geschafft….. kann man nur sagen!

Nach einer abgeschlossenen Hinserie mit null Punkten, bekleidete die fünfte Herren-Mannschaft des ASV den letzten Platz der Liga. Das bedeutete zu dem Zeitpunkt: Direkter Abstieg!

Die Mannschaft wurde daraufhin umgestellt: Stephan, Christian und Ralf kamen in die Mannschaft, um den Klassenerhalt doch noch zu schaffen.

Seit gestern können wir endlich jubeln und feiern, denn wir haben es tatsächlich geschafft.

Jedes unserer letzten Spiele begann mit einem Begrüßungsspruch „Aufhol ……… jagd“. Und diese Aufholjagd manifestierte sich gestern in einem absolut hart umkämpften und knappen Spiel gegen den direkten Konkurrenten SV Friedrichsstadt.

Wir gewannen und wie:

– Kai spielte trotz eines anschließenden beruflichen Termins.

– Ralf sprang kurzfristig für unseren Kapitän Matthias ein.

– Christian ließ sich „Fit-spritzen“ und spielte weiter trotz eines schweren Sturzes gegen die Hallenwand im Abschlussdoppel.

– Stephan siegte trotz Nasenbluten.

Endergebnis 9:7 (Doppel 3:1; Andreas 0:2; Yuri 1:1, Kai 1:1, Christian 1:1, Stephan 2:0, Ralf 1:1)

Es war also eine kämpferische Teamleistung, die uns gestern den Sieg bescherte und die uns auch bisher 12 Punkte (!!!!) in der Rückrunde holen ließ.

Danke Jungs! Es war ein tolles Erlebnis mit euch diese Aufholjagd!

Und wie würde Yuri singen: NNUUUUUUUUURR DEEEEEEEERRRRR AAAAAAAASSSSSSSSSVVVVVVVVVVVVV, der ASV ein Leben lang!!! 🙂 🙂

5 Responses to Olé, Olé, Olé, ASV fünfte Herren-Mannschaft hat den Abstieg verhindert!

1. Sebastian Kirstein 16. April 2016 at 10:15 #

Supi! Stark, Jungs! One Cloverleaf on the shirt… 🙂

2. Hendrik 15. April 2016 at 16:46 #

Glückwunsch zu der starken Rückrunde.
    Wenn man nächste Saison auch in der Hinrunde so viele Punkt holt, kann man rechnerisch aufsteigen! 🙂

3. Wilko 13. April 2016 at 09:16 #

Glückwunsch! Super Leistung!

4. Yury 12. April 2016 at 11:02 #

EIN LEEEEEBEN LAAAAAAANG,
    ASV EIN LEEEEEBEN LAAAAAAANG,
    ASV EIN LEEEEEBEN LAANG,
    EIN LEEEEEBEN LAAAAAAANG,

5. Jan 12. April 2016 at 10:14 #

Klasse! Glückwunsch! Tolle Leistung.