Aufsteiger noch immer ungeschlagen!

Hallo Freunde und Freundinnen des ASV Berlin,

wer hätte zum Anfang der Saison gedacht, dass die 4.Herrenmannschaft des ASV Berlin nach ihrem gerade vollzogenen Aufstieg aus der 2.Kreisklasse in die 1.Kreisklasse so gut „mithalten“ kann. Ich denke nach 13 Spielen ohne Niederlage ist mal Zeit für einen kurzen Rückblick auf die letzten Spiele.

Am besten fangen wir mal beim bisherigen Höhepunkt der Saison, dem Topspiel gegen den damaligen Tabellenführer TTV Wandlitz, an. Das war wirklich toll, denn wir hatten bei diesem Heimspiel einen Zuschauerrekord zu verzeichnen (~ 20 Zuschauer)!

Hinspiel ASV Berlin vs. TTV Wandlitz – Bild 1

Hinspiel ASV Berlin vs. TTV Wandlitz – Bild 2

Hinspiel ASV Berlin vs. TTV Wandlitz – Bild 3

Vielen Dank dafür noch einmal an alle unsere Unterstützer und Unterstützerinnen! Nachdem wir mit 2:0 Punkten aus den Doppeln gestartet waren, ging es in den folgenden Einzeln ziemlich hin und her. Am Ende ergab sich ein Unentschieden, mit welchem wir – alles in allem – zufrieden waren.

Das Spiel gegen den TTV Springpfuhl hat uns als Mannschaft ebenfalls gefordert, wurde aber 8:5 von uns gewonnen. Etwas überraschend war dann das Unentschieden gegen den TTC Berlin Eastside im letzten Spiel der Hinrunde!

Bis zum Beginn der Rückrunde hatten wir dann etwas Zeit uns wieder zu erholen und unsere Mannschaftsaufstellung anzupassen. Beides hat uns bisher offensichtlich sehr gut getan. Die ersten 4 Spiele der Rückrunde haben wir bisher alle gewonnen! Hoffen wir, dass es so weitergeht…

HeyHo, let’s go!

, ,

2 Responses to Aufsteiger noch immer ungeschlagen!

1. Chris 11. Februar 2013 at 22:05 #

Sehr schön Jungs! Bin stolz auf euch 😉

2. Stephan 11. Februar 2013 at 14:23 #

Die Leistung in dieser Saison ist klasse und es macht einfach nur Spaß in diesem Team spielen zu dürfen! Toller Teamgeist und tolle Einsatzbereitschaft!

Stephan