2. Herren weiterhin in der Verfolgerspur

Am letzten Freitag ging es für die 2. Herren zu SV Bau-Union Berlin. Leider konnten nur drei etatmäßige Spieler auflaufen. Für Markus, Hendrik und Thomas vervollständigten Marc, Wolfgang und Marius die Truppe.
Alle drei Doppel wurden direkt souverän 3:1 gewonnen. Weder Wolfgang/Matthias, Jan/Frank noch Marc/Marius ließen keinen Zweifel, wer die bessere Paarung war. Im oberen Paarkreuz hielten die Jungs die Führung. Während Jan 3:2 siegte, musste sich leider Frank nach gutem Spiel mit 1:3 der Nr. 2 von Bau-Union geschlagen geben. Marc (Koschemann) hatte in seinem Einzel leider nicht das Glück zu Seite, ein 11:13 im 5.Satz war mehr als unglücklich. Die nächsten fünf Einzel ließ man Nichts mehr anbrennen. Mit Siegen von Matthias, Marius, Wolfgang, Frank und Jan konnte man nach knapp zwei Stunden sich zum Duschen verabschieden. 9:2 war dann doch sehr deutlich. Vielen Dank an die guten Ersatzleute.