Schöner Sieg bei großer Kulisse

Hallo Tischtennisfreunde,

am Freitag den 19.10.2012 lud die erste Herrenmannschaft zum ersten Heimspiel ein.

Zu Gast war der spielstarke Aufsteiger von SSV Rotation. In der Vorbereitung wurden Zuschauer, Kühlschrank und Bier orgarnisiert. Die Spieler waren gut vorbereitet und freuten sich auf das Spiel.

Unser Stadoppel Schänzer/Reichelt sorgten für einen guten Start, jedoch konnten die beiden anderen Doppel nicht überzeugen. Zwischenergebnis 1:2

Im oberen Paarkreuz musste sich Udo nach guten Kampf doch klar 0:3 geschlagen geben. Der „Lange“ brachte gwohnte Leistung und verlor nur einen Satz.

In der Mitte waren zwei enge Matches in der Carsten gewann und Frank leider verlor.
Zwischenstand 3:4

Das Publikum, dass mittlerweile bei 20Leuten lag, tobte und es ging ein Ruck durch die Mannschaft!
Im unteren Paarkreuz folgten zwei sichere Siege von Heftig und Patrick. Erstmalige Führung hergestellt.

Anschließend fand ein für Bezirksliganiveau sensationelles Spiel statt. Der „Lange“, lautstark unterstützt, bezwang den starken Einser der Gegner in einem emotionalen Match.
Udo brachte sein Spiel nach harten kampf ebenfalls durch. 7:4

In der Mitte folgte schon die Entscheidung. Nach zwei ganz engen Spielen gingen wir als verdienter 9:4 Sieger hervor!

Wir bedanken uns bei einem fairen Gegner und einem tollen Publikum! Hoffen das wir unsere Siegesserie direkt am 25.10. bei Hohenschönhausen ausbauen können.

Das nächste Heimspiel findet am 29.10. gegen Bau Union statt.

One Response to Schöner Sieg bei großer Kulisse

1. Dr. Schünemann, Karin 28. Oktober 2012 at 19:40 #

herzlichen glückwunsch!!
    weiter so!