Xin bei Norddeutschen erfolgreich

Sehr erfolgreich wurde der ASV bei den Norddeutschen Seniorenmeisterschaften vertreten. Unsere Spielerin Xin durfte gleich mehrfach das Podest erklimmen. So gab es eine Silbermedaille im Einzel, in welchem sie sich nur im Finale, knapp im Eintscheidungssatz, geschlagen geben musste. Zuvor konnte sie jedoch sogar die Topgesetzte Sabine Barz-Todt aus Schleswig Holstein aus dem Turnier werfen.

Mit Antje Auddrösch aus Mecklenburg-Vorpommern konnte sie das Kunststück ins Finale vorzustoßen gleich noch mal im Doppel wiederholen. Auch in der Mixed Konkurrenz ließ sie ihre gute Form für sich sprechen und erspielte sich zusätzlich noch bronzenes Edelmetall.
Herzlichen Glückwunsch!

Comments are closed.

© 2018 ASV Berlin e.V. - Abteilung Tischtennis. Alle Rechte vorbehalten.