Vereinsmeisterschaften und Weihnachtsfeier 2014

Am Donnerstag, 11.12., wurden die Vereinsmeisterschaften im Mixed mit
7 Teams ausgespielt und das Siegerpaar heisst:

Franziska und Patrick

Herzliche Glückwünsche!

Einzelmeisterschaften

Die Einzelmeisterschaften der Damen und Herren wurden am Samstag, 13.12., ausgetragen. Die beiden einzigen Damen Franziska und Karin spielten zunächst die Vorrunde bei den Herren mit, die immerhin mit Jan, Markus, Matthias Wi, Matthias H, Bernd H, Marc, Marius, Jürgen, Frank, Stephan, Fritz, Rüdiger und Sebastian angetreten waren. Danach spielten sie gegeneinander und die neue Vereinsmeisterin ist Franziska! Herzliche Glückwünsche.

Als Zuschauer kamen Manne (schon seit Oktober 1958 Mitglied beim ASV!), Krauti, Renate, Anna, Emil, Wilko und der Präsi auf die Halle und sie konnten sehr gute und spannende Spiele mitverfolgen. Für das leibliche Wohl war mit selbstgebackenem Kuchen, Kaffee, Würstchen und Brötchen und Knabbersachen gesorgt.

In die Halbfinals zogen Matthias H gegen Markus und Jan gegen Frank ein.

20141213-Vereinsmeisterschaft_Einzel-13

Das Finale bestritten Jan und Markus mit einem schönen und leidenschaftlichen Endspiel!

20141213-Vereinsmeisterschaft_Einzel-30 20141213-Vereinsmeisterschaft_Einzel-33

Daraus ging als Sieger und neuer Vereinsmeister Jan hervor!!!
Herzliche Glückwünsche!!!

Weihnachtsfeier

Direkt im Anschluss daran fand unsere Weihnachtsfeier im Paulaner’s im Spreebogen statt. Das Essen war reichlich und sehr lecker, die Getränke kamen schnell und es mangelte nie an Nachschub. Nachdem Hunger und Durst gestillt waren, hielt der Präsident eine kleine Weihnachtsrede und der Vorstand führte die Siegerehrung durch.

Den Gewinnern der Vereinsmeisterschaften wurde jeweils eine Flasche Champagne überreicht. Als besonderen Dank wurden Fritz für seine Unterstützung in unserer Jugendarbeit und Kai (der leider bei der Weihnachtsfeier nicht dabei sein konnte) für sein Systemtraining Gutscheine überreicht. Der Abend endete vergnüglich und so bleibt mir nur allen ASVerinnen und ASVern und ihren Familien

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches Neues Jahr

zu wünschen!

,