Teilnahme Deutsche Pokalmeisterschaften der Verbandsklassen

Unsere Damenmannschaft hat die Farben des ASV bei den Deutschen Pokalmeisterschaften in Gaimersheim durchaus erfolgreich vertreten. Zwar konnte man die KO-Runde nicht erreichen, allerdings waren die Duelle gegen die Mitstreiter deutlich knapper als es der Gruppenplatz vermuten lässt.

Im gleichen Atemzug möchten wir Ines Dietrich verabschieden, die uns leider in Richtung Ihres alten Vereins verlässt. Ines hat nicht nur einen großes Teil zum Erreichen der Pokalmeisterschaften beigetragen. Dank ihrem erfolgreichen Engagement in den Männermannschaften konnten diese wichtige Punkte in ihren Ligen sammeln. Wir würden uns freuen, dich weiterhin bei uns im Training begrüßen zu dürfen.

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2018 ASV Berlin e.V. - Abteilung Tischtennis. Alle Rechte vorbehalten.