Paule Gedenkturnier 2019

Am 25.05. fand zur Freude von 22 Freunden des Plastikballs die 3. Ausgabe des Paule-Gedenkturniers statt.

Der Fokus lag vor allem auf einem gemeinsamen Zusammensein, ein paar Leckereien und vielleicht auch einem Bier. Genau so, wie sich Paule einen schönen Samstagnachmittag vorgestellt hat.

Gespielt wurde ein Doppelsystem, welches jede Runde neu ausgelost wurde. Durch 22 Spieler ergaben sich somit jeweils 5 parallele Begegnungen. Damit kein Paar warten musste, wurde der Minitisch als Besonderheit eingebaut. Jedes Duell ging über 2 Sätze, welche sorgfältig von Patrick notiert wurden.

Nach spannenden und ansehnlichen Begegnungen setzte sich Gunther Gerlach durch. Der Edeljoker sämtlicher Mannschaften konnte bereits 2 Spiele vor Ende alles klar machen. Als Sieger wurde ihm der Paule-Wanderpokal überreicht, welcher ab jetzt für mindestens 1 Jahr in seinem Besitz verweilen darf.

Vielen Dank an Patrick für die Durchführung zu diesem erfolgreichen Turnier, sowie Wilko für die Fotos.