New Kids on the Block

New Kids on the Block…

Nach dem geglückten Aufstieg von gleich drei Mannschaften in der gerade erst beendeten Saison 2012/2013 können wir schon jetzt mit Freude etliche Neuzugänge begrüßen, die sich in der kommenden Saison 2013/2014 tatkräftig ins Spielgeschehen mit einbringen werden. Darüberhinaus werden sie hoffentlich auch des öfteren beim Training mitmachen. Wir heißen euch alle herzlich willkommen!

Levke Just

Levke Just

Levke Just

Nach einem Jahr als intensiver Trainingsgast, konnten wir Levke bewegen zu uns zu wechseln! Sie soll unserer ersten Mannschaft, in der neuen Verbandsoberliga, viele Punkte im oberen Paarkreuz bescheren. Wir freuen uns auf viele spannende Spiele mit dir!

 

 

Andre Albert

Andre Albert

Andre Albert

Als Überraschungsgast in unserer Halle konnten wir uns schnell von seiner Spielstärke überzeugen. Nachdem ihn alle aus der Mannschaft kennen gelernt haben, war die Entscheidung schnell gefasst. Andre muss bei uns in der ersten Mannschaft spielen. Darauf können wir uns nächste Saison freuen!

 

 

 

Darius Rubinski

Darius Rubinski

Darius Rubinski

 Noch nicht oft in der Halle gesehen aber aus alten Oberligazeiten bekannt, wird Darius ebenfalls bei uns in der ersten Mannschaft spielen und versuchen das mittlere Paarkreuz aufzumischen. Außerdem wird er zum ersten Mal mit seinem Neffen in einer Mannschaft spielen!

 

 

Truong Nguyen

Truong Nguyen

Truong Nguyen

Der Mann mit dem wohl schönsten Topspin im ganzen Verein! Er wird unsere fünfte Mannschaft sowohl spielerisch als auch menschlich bereichern. Wir können uns also auf viele weitere spektakuläre Topspins von ihm freuen!

 

Andreas Frettloh

Kurz vor Wechselschluss, schaute noch die rheiniche Frohnatur Andreas bei uns vorbei, der nach längerer Trainigspause bei uns wieder in den Wettkampf einsteigen wird. Wir freuen uns auf seinen Einsatz in der fünften Mannschaft.

 

2 Responses to New Kids on the Block…

  1. Karin Schünemann 29. Juli 2013 at 09:02 #

    ***
    Gefällig geschrieben, Patrick, und das kurz vor den Ferien!

    ***
    GLÜCKLICHERWEISE IST BEIM ASV AUCH IN DEN FERIEN TRAINING!

    ***
    Gruß an die geschätzten Leser von Karin

  2. Stephan 12. Juni 2013 at 14:29 #

    Toller Bericht und schön zu Wissen, dass wir uns insgesamt verstärken!

    Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg in der nächsten Saison! Ich freue mich auch auf spannende Trainingseinheiten mit euch!

    Grüße

    Stephan aus der 4.

© 2018 ASV Berlin e.V. - Abteilung Tischtennis. Alle Rechte vorbehalten.