Der vordere Eingang  zur Heinrich-von-Kleist-Oberschule ist – bis auf weiteres – nicht mehr als Zugang zur Sporthalle der Abteilung Tischtennis des ASV Berlin nutzbar.

Aus diesem Grund möchten wir alle Gäste darauf hinweisen, dass unsere Sporthalle nur noch über den Hintereingang zu betreten ist. Diesen erreicht man, indem man sich vom Haupteingang aus nach links wendet und ca. 50 m die Levetzowstr. hoch geht.

Richtung zur Hofeinfahrt bzw. Hintereingang

Bei der Hofeinfahrt (Levetzowstr.5) reingehen

Hofeinfahrt (Levetzwostr.5)

…und dann über den Hof bis zum Hintereingang gehen. Voila!

Dieser ist mindestens während der Trainings- und Spielzeiten geöffnet. Unsere Sporthalle befindet sich – wie bisher – im 3.Stock.

2 Responses to Aktueller Eingang zur Sporthalle der Abteilung Tischtennis des ASV Berlin befindet sich im Hof

1. Karin Schünemann 6. Dezember 2012 at 11:22 #

Spitzen Idee,wann kommt ein Beitrag über die Weihnachtsfeier (Turnier) ? Gefragt ist da natürlich Astrid , Tobias und Frank. Grüße von Paule

• Wilko 6. Dezember 2012 at 21:12 #

Danke für den Hinweis Paule! Der Beitrag ist nun erschienen ;-).