1.Schülermannschaft ASV Berlin - Saison 2016/2017

Neue ASV-Schülermannschaft

Nach dem unser Nachwuchstraining Anfang April in eine neue Runde ging, zeichnen sich nun erste Erfolge ab. Unser engagierter Trainer Alex konnte in dieser kurzen Zeit viele neue begeisterte Kinder und Jugendliche für Tischtennis und unseren Verein gewinnen. Aufgrund dieser neuen hervorragenden Entwicklungen freuen wir uns, in der exzellenten Lage und in der Pflicht zu sein, für die nächste Saison eine Jungen A-Schüler Mannschaft ins Rennen zu schicken. Die meisten Kinder und Jugendliche werden zum ersten Mal den sportlichen Geist im Tischtennis spüren und sich mit gleichaltrigen in spannenden Matches messen.

1.Schülermannschaft ASV Berlin - Saison 2016/2017

1.Schülermannschaft ASV Berlin – Saison 2016/2017


Kinder- und Jugendtrainer Alex

Kinder- und Jugendtrainer Alex


Natürlich sind wir weiterhin auf der Suche nach talentierten Unterstützern. Sowohl für die Mannschaft, als auch für unser zweimal wöchentlich stattfindendes Training.

Comments are closed.