ASV Berlin auf der BEM 2016

Berliner Einzelmeisterschaften (BEM) 2016

Bei der diesjährigen Berliner Einzelmeisterschaften (BEM) konnten unsere 3 Starter Marius Binz, Sebastian Kirstein und Florian Wolter durchaus gute Erfolge verbuchen. Marius und Florian wurden nach guten Spielen Gruppenzweiter und Sebastian sogar Gruppensieger.
Der zweite Turniertag begann allerdings eher schlecht, einzig Sebastian konnte noch einen Sieg im Hauptfeld erkämpfen, bevor er in der 2. Runde trotz hervorragender Leistung ausschied.
Lydia Lautenschläger konnte das Turnier mit bemerkenswerten Vizetiteln im Einzel und Doppel abschließen. Herzlichen Glückwunsch dazu!

One Response to Berliner Einzelmeisterschaften (BEM) 2016

  1. Karin Schü 27. Januar 2016 at 10:43 #

    Herzlichsten Glückwunsch für Eure Erfolge!
    Am wichtigsten ist, dass Ihr auch Spaß hattet.
    Weiter so und nächstes Mal
    gern noch weitere Mitstreiter!

© 2018 ASV Berlin e.V. - Abteilung Tischtennis. Alle Rechte vorbehalten.