Begrüßung in die Rückrunde 2022

Nach fleißigem Schlemmen zu Weihnachten und einem ruhigen Start in das Jahr 2022 freut sich der ASV Berlin, dass die Tischtennishalle trotz widrigsten Bedingungen langsam aber sicher wieder aufblüht. Punktspiele finden vorerst statt und die ersten Spiele sind bereits gespielt. Es ist erfreulich zu sehen, dass der Trainingswille wieder steigt, denn die Halle erfreut sich einer regen Auslastung! Dies ist unter anderem auch auf unsere Neuzugänge zurückzuführen, die den Weg zum ASV Berlin gefunden haben. Zur Rückrunde haben wir erfreulicherweise Verstärkungen im Damen- und Herrenbereich erhalten.

Der ASV Berlin begrüßt herzlich die Neuzugänge bei den Damen:

• Ana-Sofia May (2. Damen; 6. Herren)
  • Julia Brito Rozas (3. Damen)
  • Maria Berner (1. Damen; 4. Herren)

Aber auch die Neuzugänge bei den Herren:

• Liu Liangting (3. Herren)
  • Arvid Aegerter (5. Herren)
  • Aleksandr Sakakushev (7. Herren)
  • Niko Schmid (7. Herren)

Erwähnenswert ist ebenfalls, dass die drei Damenmannschaften „zu NULL“ auf den bestmöglichen (Aufstiegs-) plätzen stehen. Dabei unterstützen die drei neuen Spielerinnen sehr. Wenn das so weiter geht, können wir eine vierte Damenmannschaft zur nächsten Saison melden. Höchst erfreulich!

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und spannende Rückrunde und wünschen allen die angestrebten Erfolge!

Volle Trainingsauslastung!