ASV sucht Spielerinnen und Spieler

Damen gesucht!
Unsere Damen haben in diesem Jahr eine tolle Entwicklung gezeigt. Unsere wachsende Zahl an Damen ließ erstmalig das Melden von vier Teams möglich werden. Es gab große Erfolge zu verzeichnen, darunter die Berliner Meisterschaft der 2. Damen und das äußerst erfolgreiche Etablieren in der Verbandsoberliga. Um dort nachhaltig mit zwei Mannschaften anzugreifen, suchen wir noch Verstärkung für unsere Teams.

Die Herren würden sich ebenfalls noch über das eine oder andere neue tischtennisbegeisterte Gesicht freuen. Wir suchen verschiedene Spielerstärken. Sei es für den möglichen Wiederaufstieg in die Landesliga bis hinunter in die Kreisklasse.

Meldet euch gerne bei uns und kommt zum Training vorbei

Comments are closed.

© 2018 ASV Berlin e.V. - Abteilung Tischtennis. Alle Rechte vorbehalten.